Gerald Sutter: "Was mache ich als Energietrainer?"

Neue Heilenergie von Gerald Sutter: Energiekörper - Aura

Jeder Mensch besitzt einen Energiekörper (Aura), dessen Zustand unterschiedlich sein kann. Das heißt, ein Mensch mit einem starken Energiekörper hat mehr gesunde Energie fürs Leben zur Verfügung, als einer mit einem schwachen Energiekörper. Letzteres ist daran zuerkennen, wenn man sich oft schwach, antriebslos fühlt und leicht für Krankheiten anfällig ist.

 

Folglich kann in einem starken Energiekörper das gesunde Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele besser gehalten werden. Auch können dadurch äußere und innere Verletzungen des Körpers schneller und besser verheilen. Meine Aufgabe als Energietrainer besteht nun darin, einen schwachen Energiekörper Schritt für Schritt mit Hilfe der neuen Heilenergie wieder zu einem widerstandsfähigen und starken Energiekörper aufzubauen bzw. einen gesunden Energiekörper zu kräftigen und zu stabilisieren.

 

Neue Heilenergie von Gerald Sutter: Energietrainer in Österreich
        Gerald Sutter • Energietrainer in Österreich

Wie schnell das geht oder ob es mit unserer „Neuen Heilenergie“ möglich ist, --- hängt von drei wichtigen Faktoren ab:

    1. Bin ich bereit, mit Gerald Sutter als Energietrainer zusammenzuarbeiten?
    2. Bin ich gerne in der Natur?
    3. Bin ich bereit, Altes loszulassen um Neues annehmen zu können?

Mit unserer neuen Heilenergie ist sehr vieles möglich, aber es gibt auch hier Grenzen.

Meine Methoden sind einfach in der Anwendung und es sind keine Vorkenntnisse nötig.

 

Im Dienste für das Wohlbefinden, 

Gerald Sutter

Für Mensch & Natur

 

Über mich: siehe hier

Erfahrungsberichte meiner Kunden: siehe hier

 

 

MEINE METHODEN:

Neue Heilenergie von Gerald Sutter: Impressionen einer Kraftplatzbehandlung

Möchten Sie mehr über die Heilenergie auf den Kraftplätzen von Gerald Sutter erfahren?

Die Antworten auf Ihre Fragen finden Sie unter:

Kraftplätze der neuen Heilenergie