Über mich

Neue Heilenergie von Gerald Sutter: Mit der Kraft der Natur & Neues Wissen in der alternativen und ganzheitlichen Medizin

Ich wurde am 3.4.1971 in Hainburg an der Donau geboren, römisch-katholisch. Meine Eltern hatten einen landwirtschaftlichen Betrieb, den ich einmal übernehmen sollte.

 

Aber durch einen Schicksalsschlag kam es anders. Ich wurde mit 26 Jahren so schwer krank, dass ich sogar kurzweilig nicht mehr gehen und sprechen konnte.

Daraufhin nahm ich kinesiologische Behandlungen in Anspruch, stellte meine Ernährung auf Biokost um und lernte meine Selbstheilungskräfte mittels Qi-Gong und Tao-Yoga zu aktivieren. Trotz disziplinierter Lebensweise (regelmäßige Energieübungen, gesunde Ernährung, positives Denken, Unterstützung von verschiedenen Heilern, usw. ) reichte es nicht aus, um wieder ganz gesund zu werden.

 

Aus diesem Grund begann ich unter göttlicher Führung Energieübungen weiterzuentwickeln und eine neue Heilenergie aufzubauen. Daraus entstanden auch neue Heil – und Kraftsymbole und Kraftplätze. 

 

 

Im Dienste für das Wohlbefinden,

Gerald Sutter

 

Neue Heilenergie von Gerald Sutter: Mit der Kraft der Natur & Neues Wissen

Meine Ausbildungen:

Neue Heilenergie von Gerald Sutter: Mit der Kraft der Natur & Neues Wissen
 
  • Landwirtschaftlicher Meister
  • Diplomierter Mental – und Kindermentaltrainer
  • Rhetorik – Akademie mit Diplom
  • Practitioner of Cosmic Healing Chi Kung
  • Energiearbeit mit Steinen