Autor:
Gerald Sutter
Diplomierter Mental- und Kindermentaltrainer und Energietrainer


Gerald Sutter: "Mit Kraftplätzen stärke ich meine Gesundheit."

Neue Heilenergie von Gerald Sutter - Gerald Sutter: Mit Kraftplätzen stärke ich meine Gesundheit

 

Es ist eine sehr herausfordernde Zeit, in der wir jetzt leben. Auch selbst als Mental- und Energietrainer ist es nicht immer leicht, allein mit positiven Gedanken, die vielen Belastungen im Leben ausreichend entgegenzuwirken. Hier ist es dann gut mit meinen Kraftplätzen meinen Körper, Geist und Seele wieder harmonisieren und stärken zu können. Das gibt mir wieder die nötige Ausgeglichenheit und Kraft, um positiv in die Zukunft blicken zu können. Das ist wichtig, um meinen Lebenshunger zu erhalten.

Durch die strengen Corona-Maßnahmen, und die für mich daraus resultierenden beruflichen Einschränkungen, konnte ich Zeit finden, um mich für unseren ortsansässigen Büchereiverein: „Bücherei Marc Aurel“ zu engagieren. Ich versuche aus jeder schwierigen Situation einfach das Beste zu machen: Dinge die man ändern kann besser zu machen und Dinge die man nicht ändern kann zu akzeptieren. Des Weiteren unternehme ich Spaziergänge in der Natur und verrichte nötige Renovierungsarbeiten auf meinem Hausgrundstück. Eine weitere Kraftquelle ist für mich, der Glaube an Gott:

„An das was ich glaube und worin ich vertraue, dem gebe ich auch die Zustimmung in meinem Leben zu wirken.“

 

Zurück