Autor:
Gerald Sutter
Diplomierter Mental- und Kindermentaltrainer und Energietrainer


Gedanken von Marc Aurel - Liebe Menschenseele!

Neue Heilenergie von Gerald Sutter - Gedanken von Marc Aurel - Liebe Menschenseele

 

Marc Aurel: Liebe Menschenseele, werde endlich einmal gut und lauter und einig mit dir selbst und ohne Hülle durchsichtiger, als der dich umgebende Leib. Werde endlich einmal einer freundlichen und liebevollen Gesinnung froh. Gelange endlich einmal zu einer bedürfnislosen Befriedigung, wo du zum Freudengenusse nichts mehr verlangst noch begehrst. Vielmehr, mit deiner Lage zufrieden, deiner gesamten Gegenwart dich freust und dich überzeugt hältst, dass alles zu deinem Wohle gereiche und dass alles zu deinem Besten dienen werde. Was nur dir zum Heile des vollendeten, guten, gerechten Wesen gegeben werde, das alles erzeugt, zusammenhält, umfasst und umgibt, damit zur Erzeugung anderer schlechten Dinge derselben Art sich auflöst.

Bringe endlich einmal zustande, durch deine Beschaffenheit, mit einem solchen Zusammenleben mit den Menschen zu teilen, dass du weder über sie Beschwerde führst, noch auch von ihnen verurteilt wirst. Alles das, was du auf Umwegen zu erlangen wünschest, kannst du jetzt schon haben, wenn du nicht missgünstig gegen dich selbst bist. Niemand ist so glücklich, dass an seinem Sterbebette nicht einige stehen, die sein herannahendes Ende willkommen heißen.

Angenommen, er war ein trefflicher und weiser Mann: gewiss findet sich am Ende jemand, der zu sich selbst sagt: „Nun werden wir doch endlich vor diesem Schulmeister wieder frei aufatmen können“. 

Sei mit dem zugeteilten Los zufrieden, denn die Natur hat dich und dein Los füreinander bestimmt.

Video: Liebe Menschenseele - Gedanken von Marc Aurel

Sprecher: Gerald Sutter

Zurück