Erfahrungsberichte meiner Kunden

Am Ende dieser Seite kannst Du mir Deine Erfahrungen mit der neuen Heilenergie schicken. Nachdem ich Deinen Eintrag gelesen habe, wird er auf dieser Seite veröffentlicht. Zum Eintrag: klicke bitte hier

 

Folgende Themen sind in den Berichten enthalten ---> klicken Sie auf ein Thema Ihrer Wahl.

 

...gesund werden:

Krebs, Neurodermitis, EnergielosigkeitKraft tanken, innere Ruhe finden, KehlkopfentzündungSchlafprobleme 1, Schlafprobleme 2Schlafprobleme 3Schlafprobleme 4, Depressionen, Bluthochdruck, ständiger HustreizWarzen 1, Warzen 2panische Angst, starke Angstzuständenervöse UnruheFamilienproblemeKraftplatzwanderung 1, Kraftplatzwanderung 2Kraftplatzwanderung 3, Kraftplatzwanderung 4, Kraftplatzwanderung 5, Kraftplatzwanderung 6Rücken-, Nacken- und Schulterschmerzen, WirbelsäulenschwächeMuskel- und Gelenksschmerzen, Probleme mit Stressberuflicher Stress 1beruflicher Stress 2beruflicher Stress 3Bandscheibenleiden, Halsschmerzen, Harnweginfekte, grippale InfekteSchnupfenschwaches Immunsystem, PeriodenproblemeAllergien, Migräne, etc.

 

 ...Lächelnd wohlfühlen:

Meditation, Bachblütentherapie1, Bachblütentherapie2Bachblütentherapie3Bachblütentherapie4, etc.

 

Neue Heilenergie von Gerald Sutter: Mit der Kraft der Natur & Neues Wissen

Neueste Einträge:

Kommentar von Werner, 64 Jahre (Name u. Adresse bekannt), am 21.07.2017 (Thema: starke Angstzustände, Depressionen, Bluthochdruck, Schlafstörungen, ständiger Hustreiz, ...)

Zum Eintrag --> siehe hier

Kommentar von Maria. (Name u. Adresse bekannt), am 29.06.2017 (Thema: Beruflicher Stress)

Zum Eintrag --> siehe hier

 

 

Einträge

 

Kommentar von Werner, 64 Jahre (Name und Adresse bekannt) | 21.07.2017

Ich hatte früher große seelische und körperliche Probleme - zweiteres verursacht durch einen schon etwas längeren zurückliegenden Autounfall. Meine Symptome waren starke Angstzustände, Depressionen, Bluthochdruck, Schlafstörungen, Hitzewallungen, ständiger Hustreiz, usw.

Nach mehreren erfolglosen Behandlungen hörte ich - vor knapp zwei Jahren - zum ersten Mal von dir, du hast damals einen Vortrag über „Heilenergie auf euren Kraftplätzen“ gehalten. Nachdem ich sehr naturverbunden bin, besuchte ich deinen Informationsabend und war von deinem Angebot beeindruckt. Seither habt ihr mir mit euren Kraftplätzen, Kraftplatzwanderungen, Symbolen, Bachblüten und Mentalunterricht sehr geholfen.

Mein seelisches Befinden hat sich dadurch sehr gebessert - ich kann z.B., wenn zwischenmenschliche Probleme entstehen, besser damit umgehen und mehr Verständnis gegenüber den Anderen aufbringen. Weiteres haben sich mein Hustreiz und mein Bluthochdruck stark gebessert (brauche keine blutdrucksenkende Medikamente mehr einnehmen) - und noch vieles mehr. Dank eurer Hilfe bin ich gesundheitlich stabiler - habe mehr Energie und körperlich geht es mir auch deutlich besser. Ich durfte - durch eure Arbeit - über die Kraft in der Natur viel positives erfahren.

 


 

 

Kommentar von Renate A. (Name und Adresse bekannt) | 13.10.2016

Lieber Gerald !

Vielen Dank für den schönen Tag an den Kraftplätzen . Ich bin sicher wieder einmal mit dabei! Auch vom Heilwasser bin ich begeistert. Ich schlafe besser und hab mehr Energie. Ich beobachte weiter was geschieht.

Alles Liebe und Gute, viel Erfolg und Gesundheit
Renate

 


 

 

Kommentar von Brigitte Hörler (Adresse bekannt) | 02.10.2016

„Die Kraftplatzwanderung führt uns in einer kleinen Runde durch die Au. Dabei dürfen wir bei einigen auserwählten Bäumen Kraft und gute Energie tanken. Auch wenn ich selbst den Energiefluss nicht so intensiv empfinde wie manch anderer, so spüre ich trotzdem, dass sich eine Verbindung zwischen dem Platz und mir aufbaut, die sich gut anfühlt und harmonisierend auf mich wirkt. Ich nütze immer wieder gern die Gelegenheit, an diesen Kraftplatzwanderungen teilzunehmen.“

 


 

 

Kommentar von Wolfgang Dukarm (Obmann von Mineralien & Natur Verein Wienerwald, Adresse bekannt) | 02.10.2016

„Die Wanderung in den Petroneller Donauauen war auch dieses Mal ein wunderbares Erlebnis. Abgesehen von dem herrlichen Wanderwetter, haben alle Teilnehmer  diese meditative Wanderung sehr genossen. Vor allem wenn man mit offenen Augen die Natur betrachtet, dann kann man erst erkennen was die Schöpfung uns alles in reichem Maße geschenkt hat. Unsere mitgebrachten, mit Wasser gefüllten Flaschen haben wir bei dem idyllischen Wald-Bildstock „Mutter Gottes mit Jesukind“ mit einer Heilschwingung bewellt, so dass jeder Teilnehmer sein „Heilwasser“ mitnehmen konnte. Aber auch der Kontakt mit den gewaltigen Baumriesen war für viele von uns ein bleibendes Erlebnis. Es war schön zu spüren welche Kraft von diesen Baumwesen ausgeht. Und wir haben wieder erkannt welch große Verantwortung wir für unsere Natur haben und dass wir mit ihr sehr sorgfältig umgehen müssen.
Lieber Gerald und liebe Maria, danke für Eure Begleitung und umsichtige Führung, die diese Wanderung zu einem unvergessenen Erlebnis werden ließ.“

 


 

 

Kommentar von M. H. (weiblich, Name und Adresse bekannt) | 06.04.2016

Hallo Gerald!

Es ist fast unglaublich, was sich für mich, seit ich bei Euch bin, alles zum Positiven verändert hat. Wie du weißt, war der Grund, dass ich Eure Hilfe in Anspruch genommen habe, meine Energielosigkeit. Schon als Kind hatte ich damit zu kämpfen.

Meine Symptome waren unter anderem:

- große Müdigkeit, aber trotzdem Schlafprobleme mit langen Wachphasen

- Gedanken-Karussell (konnte nicht klar denken)

- viele Allergien

- starke Migräne

- usw.

Dank Eurer großen Hilfe, den hauseigenen Kraftplätzen, Kraftplatzwanderungen, Heilwasser, Bachblütentherapie , sowie Kraft- u. Heilsymbolen, schaffte ich es, dass ich viel belastbarer geworden bin. Ich bin jetzt viel ruhiger und zufriedener und innerlich gefestigter. Ich kann endlich klar denken, gut schlafen und mein starkes Kopfweh ist so gut wie weg. Meine Allergien haben sich in dieser Zeit enorm gebessert - ich kann vieles bedenkenlos essen. Auch ist, im Gegensatz zu früher, meine Haut viel schöner geworden. Mein Durstgefühl hat sich wieder normalisiert - während ich früher oft Heißdurst hatte . Ich bin jetzt entscheidungsfreudiger und zielstrebiger und dadurch auch selbstbewusster. Ich hinterfrage die Dinge mehr, nehme sie nicht mehr gedankenlos an. Ich kann endlich von mir sagen, dass ich ein positiv denkender Mensch bin. 

Ich konnte sogar  neben meinem Beruf ein Studium beginnen, etwas, das früher undenkbar gewesen wäre. Nun darf ich erkennen, was man alles schaffen kann, wenn man genügend Lebensenergie hat und dafür danke ich Euch.

Vielen Dank!

 


 

 

Kommentar von Brigitte Hörler (Adresse bekannt) | 19.05.2015

Meine neueste Erfahrung mit den Kraftplätzen der Neuen Heilenergie:
Begonnen hat es mit banalen Halsschmerzen. Beruflich bin ich sehr auf meine Stimme angewiesen, da ich die meiste Zeit laut reden muss. Dieser Umstand führte dazu, dass ich nach wenigen Tagen so gut wie keine Stimme mehr hatte, während die Halsschmerzen weg waren.

Der HNO diagnostizierte eine akute virale Laryngitis - eine ziemlich starke Kehlkopfentzündung, die ich mit entzündungshemmenden Mitteln, Inhalieren, vielem Trinken und v.a. Schonen der Stimme behandeln sollte.
Sehr langsam stellte sich auch Besserung ein.

Da dauerndes Schweigen nicht immer leicht ist - v.a. wenn man unter Menschen ist - hab ich wohl zu früh meine Stimme wieder strapaziert und so bekam ich nach ca 1 Woche starke einseitige Halsschmerzen, die zu meinem Ohr hin ausstrahlten und mich in der Nacht kaum schlafen ließen.
Ich befürchtete, dass ich eine bakterielle Infektion dazubekommen hätte und dass ich nun doch ein Antibiotikum schlucken muss.

Zu diesem Zeitpunkt bekam ich von dir die Empfehlung auf die Kraftplätze zu kommen. Was ich auch tat: für ca 1 Stunde reinigte ich meinen Körper von schlechten Energien bzw nahm ich die gute Energie auserwählter Plätze in mich auf. Innerhalb von 1 bis 2 Stunden nach Besuch der Kraftplätze waren meine Halsschmerzen komplett weg und blieben auch weg und in dieser Nacht habe ich so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen.
Als ich am nächsten Tag zur Kontrolle beim HNO war, meinte er, die Entzündung wäre schon sehr viel besser (keine bakterielle Beteiligung!!). Stimme nur weiterhin schonen.

Ich konnte in diesem Fall am eigenen Leib (Hals) spüren wie schnell und auch effektiv die Kraftplätze wirken. DANKE

 


 

 

Kommentar von Klaus (Name und Adresse bekannt) | 18.11.2014

Hallo Gerald!
Nachdem ich Dich schon lange kenne, erkannte ich dass Euer Angebot auch für mich ein wichtiger Energielieferant sein könnte. Als Geschäftsführer einer Firma bin ich großen Belastungen ausgesetzt und auch im privaten Bereich läuft nicht alles rund. Daher war mein Anliegen wie ich zu Euch kam neue Kraft zu tanken und dabei meine innere Ruhe wieder zu finden. 

Seither nutze ich mit großer Freude Eure:

 

- hauseigenen Kraftplätze
- Kraftplatzwanderungen in den Donauauen
- Bachblütentherapie
- usw.

 

Eure Methoden sind einfach, leicht verständlich und man fühlt sich danach gleich besser. Meinen Angestellten ist es schon aufgefallen, dass ich viel ruhiger geworden bin. Weiteres möchte ich erwähnen, dass trotz ansteigender Belastung im beruflichen Bereich mein Asthma besser geworden ist. Ein weiterer Beweis, dass Eure Neue Heilenergie mir gut tut. Auch meinen Kindern helft Ihr mit Bachblüten, wenn es nötig ist.

 

Ich fühle mich gefestigt, bin dadurch auch viel leistungsfähiger geworden und kann Probleme besser bewältigen. Daher möchte ich weiterhin Euer Angebot nutzen.

 

Ich kann die Neue Heilenergie von Gerald Sutter nur jeden weiterempfehlen.

Alles Gute,
Klaus

 


 

 

Kommentar von Marta (Name und Adresse bekannt) | 23.04.2014

Lieber Gerald!
Wie du weißt, habe ich schon seit 16 Jahren sehr starke psychische Probleme (mit der Geburt meiner Tochter hat es begonnen). Ich musste mich seither mit ständigen panischen Angstzuständen auseinandersetzen, die so weit führten, dass ich arbeitsunfähig wurde. Es wurde so schlimm, dass ich durch meine panische Angst nicht einmal den Müll vor die Türe bringen konnte. Weiteres lösten sie in mir Schwindel, Übelkeit, Willen- und Appetitlosigkeit, Existenzängste, usw. aus. Trotz Medikamente und psychischer Begleitung von verschiedenen Psychologen gab es keine Besserung. Erst als ich zu Euch kam, auf Eure Kraftplätze der neuen Heilenergie und Kraftplatzwanderungen in den Donau-Auen, wurde es deutlich besser. Durch meine Feinfühligkeit kann ich Eure Kraftplätze spüren, aber so intensiv das es für mich beeindruckend ist. Ich habe so etwas Vergleichbares noch nie zuvor erlebt. Auch nehme ich die Plätze verschieden in mir wahr. Bei einem Kraftplatz habe ich das Gefühl, dass ich innerlich wachse und bei einem anderen wiederum habe ich eine ganz starke Verbindung zur Erde. Aber das allerbeste ist, dass ich endlich gesundheitliche Fortschritte mache. Ich merke, dank Eurer Kraftplätze und guten Betreuung, das ich psychisch stärker werde und infolgedessen kann ich mich auch immer mehr meinen Ängsten stellen. Ich bin froh, dass ich bei Euch bin und danke für Eure bisherige Hilfe,

Marta

 


 

 

Kommentar von Christian 45 J. (Name und Adresse bekannt) | 07.03.2014

Hallo Gerald!

Seit 20 Jahren habe ich schwere Neurodermitis mit allen seinen Symptomen (offene Hautstellen mit nässenden Wunden, begleitet mit ständigen Juckreiz) und das am ganzen Körper. Es kam soweit, dass ich nach vielen erfolglosen Heilversuchen in der Schulmedizin, als austherapiert galt. Auf meiner weiteren Suche nach Heilung, habe ich durch meine Frau von Eurer Tätigkeit erfahren. Nachdem Ihr meiner Frau auch schon sehr viel geholfen habt und ich mich von Eurer Arbeit überzeugen konnte, wollte ich es auch bei mir versuchen. Trotzdem zögerte ich Anfangs ein wenig und jetzt kann ich sagen, bin ich froh Euer Angebot seit November 2013 in Anspruch zunehmen. Dank Eurer Kraftplätze der neuen Heilenergie verheilen meine Wunden allmählich. Juckreiz ist kaum mehr vorhanden (brauche fast kein Kortison mehr!!!). Und das beste ist, ich kann endlich wieder gut schlafen. Alles in allem ein toller Erfolg. Mein Gesundheitszustand war in den letzten 20 Jahren noch nie so gut wie heute. Ich bin guter Dinge, dass ich, Dank Eurer Hilfe wieder ganz gesund werde. Macht weiter so und Ihr werdet noch viele Menschen mit Eurer neuen Heilenergie helfen können.
Danke für alles und auf eine weitere gute Zusammenarbeit,
Christian

 

Nachtrag von Christian (Name und Adresse bekannt) | 09.02.2016

Hallo Gerald!
Seit über zwei Jahren komme ich zu Euren Kraftplätzen. Ich litt sehr lange an einer schweren Neurodermitis und hatte schon sehr viel probiert, aber keine der Therapien schlug an und brachte den ersehnten Erfolg. Dank Eurer Kraftplätze, benötige ich kein Kortison mehr, brauche mich nur mehr mit gewöhnlichen Pflegeprodukten einschmieren. Die wunden Hautstellen sind sehr schön verheilt, der Juckreiz ist ganz weg, bzw. nur mehr sehr gering. Dadurch kann ich auch wieder gut schlafen und meinen Arbeitsalltag sehr gut bewältigen. Ich schaue nun positiv in die Zukunft und werde noch oft Eure Kraftplätze besuchen. 

Danke Christian

 


 

 

Kommentar von Günther (Name und Adresse bekannt) | 07.03.2014

Hallo Gerald!
Bevor ich im Oktober 2013 zu dir kam, haben mich seit Jänner 2013 einige Beschwerden (schmerzen in den Beinen, der Brust, Rücken, Schulter, verkrampfter Bauch und gelegentliche Atembeschwerden) gequält. Nach zwei Orthopäden, 2 Chiropraktiker, und einem der auch noch eine Art Schamane oder so war ( die alle nichts gebracht haben ), habe ich den Weg zu Dir gefunden. Da ich 2mal ganz deutlich eine gewisse Energie bei deinen Kraftplätzen spürte war ich sehr zuversichtlich, dass mir das helfen wird. Nun, meine Beine sind seit kurzem komplett schmerzfrei und der Rest ist zumindest schon so gut dass ich wieder mit meinem Training beginnen konnte. Ich bin zuversichtlich das die nächste große Stufe oder Besserung bei der Kraftplatzwanderung eintrifft und freue mich, schon darauf. Also Gerald, Danke für deine bisherige Hilfe. LG Günther

 

Nachtrag von Günther (Name und Adresse bekannt) | 07.06.2014

Hallo Gerald,

Mittlerweile war ich schon bei zwei Kraftplatzwanderungen dabei und freu mich schon auf die nächste in ein paar Tagen. Ich denke dass diese Wanderungen bei mir eine sehr große Wirkung haben. Seit der ersten Wanderung und mit Euren Kraftplätzen der neuen Heilenergie sind die Schmerzen stätig leichter geworden und im Moment soweit verschwunden, das ich sie manchmal sogar vergesse. Ich spüre auch ganz deutlich den Energiefluss bei den Plätzen und dass stärkt mich in dem Glauben an die neue Heilenergie.

Bis am Donnerstag. LG Günther

 


 

 

Kommentar von Maria (Name und Adresse bekannt) | 21.10.2013

Lieber Gerald!
Ich kam zu Dir, nachdem bei mir ein positiver Krebsabstrich,verursacht durch HPV-Viren festgestellt wurde. Ich wurde von Dir und Deiner Mutter herzlich empfangen und fühlte mich bei Euch sofort wohl. Bei den Kraftplätzen konnte ich mich ganz fallen lassen und mich auf meinen Körper konzentrieren. Heute bekam ich die freudige Nachricht, dass keine HPV Viren mehr vorhanden sind. Beim Krebsabstrich bin ich auch ganz zuversichtlich, dass auch dieser in Ordnung sein wird. Ein angenehmer Nebeneffekt der Kraftplätze ist, ich bin viel ruhiger geworden, kann mit Stress-Situationen viel besser umgehen und ich schlafe endlich wieder gut und kann in der Früh ausgeruht in den neuen Tag starten. Sämtliche Warzen sind verschwunden und auch nicht mehr aufgetreten. Ich bedanke mich auf diesem Weg, für die gute Betreuung und würde auch gerne weiterhin Eure Kraftplätze in Anspruch nehmen. 
Liebe Grüße 
Maria

 

Nachtrag von Maria (Name und Adresse bekannt) | 05.03.2014

Lieber Gerald!
Seit fast einen Jahr besuche ich regelmäßig Eure Kraftplätze und ich konnte in diesem Jahr schon einige Erfolge verbuchen. Gesundheitlich geht es mir sehr gut, mit dem beruflichen Streß komme ich nun viel besser zurecht. Mein Bandscheibenleiden hat sich auch schon sehr gebessert, die schmerzfreien Tage werden immer mehr und meine Lebensqualität verbessert sich dadurch auch sehr.

Danke für alles, Maria

 

Nachtrag von Maria (Name und Adresse bekannt) | 08.10.2014

Lieber Gerald!
Ich komme nun schon das zweite Jahr zu Euren Kraftplätzen. Mein Gesundheitszustand hat sich sehr gebessert bzw. ist immer ziemlich konstant. Mein Bandscheibenleiden habe ich sehr gut im Griff, es hat sich nicht verschlechtert, im Gegenteil, meine schmerzfreien Tage werden immer mehr und wenn es ein akutes Problem gibt, bekomme ich sofort Hilfe von Euch.

Der tägliche Streß im Beruf lässt sich nun auch besser bewältigen und ich bin viel ruhiger geworden. Die Kontroll-Arztbesuche sind eine pure Freude, Blutbefunde immer in Ordnung und super Werte, Schilddrüse richtig eingestellt, mich quält weder ein Schnupfen noch eine Viruserkrankung seit ich zu Euch komme.

Ich bedanke mich bei Dir und Deiner Mama für die gute und liebe Betreuung und hoffe, noch lange Eure Kraftplätze in Anspruch nehmen zu dürfen.
Danke Maria

 

Nachtrag von Maria (Name und Adresse bekannt) | 08.02.2016

Lieber Gerald!
Ich besuche nun schon das dritte Jahr Eure Kraftplätze. Mein Gesundheitszustand hat sich seit dem ersten Besuch sehr gebessert und es geht auch weiterhin bergauf. Mein Bandscheibenleiden hat sich sehr gebessert. Ich habe nun schon viele schmerzfreie Tage und kann meinen Alltag schon sehr gut bewältigen. Durch meinen streßbedingten Beruf, konnte ich oft nicht gut schlafen und musste auch oft Medikamente für die Nerven nehmen. Nun schlafe ich wieder gut und kann ganz auf die Medikamente verzichten.

 

Ein sehr guter Nebeneffekt ist auch, dass ich schon seit drei Jahren keinen Schnupfen, Halsschmerzen, Harnwegsinfekte oder auch grippale Infekte mehr hatte. Ich bin wirklich sehr dankbar, das ich die Kraftplätze in Anspruch nehmen kann und danke Dir sehr dafür.

Alles Liebe Maria

 

Nachtrag von Maria (Name und Adresse bekannt) | 29.06.2017

Lieber Gerald!

Ich nehme schon seit einigen Jahren Eure Kraftplätze in Anspruch. Als Geschäftsführerin einer Firma bin ich großen Stress ausgesetzt, trotz allem haben sich viele meiner Krankheitssymptome dadurch sehr gebessert bzw. sind ganz verschwunden. Daher kann ich vor allem jene Menschen mit hohem Stresspegel die Kraftplätze von Gerald Sutter weiterempfehlen. Ich bedanke mich bei dir und deiner lieben Mutter und hoffe, noch lange kommen zu dürfen.

Liebe Grüße, Maria

 


 

 

Kommentar von Birgit (Name und Adresse bekannt) | 09.10.2013

Lieber Gerald!
Ich möchte mich auf diesem Weg bei dir und deiner Mutter ganz herzlich bedanken. Ihr habt meinen Töchtern - Lea und Enya, meinem verstorbenen Lebensgefährten und auch mir sehr geholfen. Eure Kraftplatzwanderungen möchten die Mädchen und ich auf gar keinen Fall mehr missen. Es ist unglaublich, wieviel Kraft und Energie wir aus diesen Exkursionen schöpfen können und sind auf jeden Fall auch bei der nächsten dabei ;-) 
Nach dem Tod von Werner habt ihr mir und auch Lea und Enya so sehr geholfen, damit wir mit dieser extrem schwierigen Situation so gut umgehen können. Ich bin absolut überzeugt von eurer Arbeit, weil wir ja eindeutige positive Ergebnisse haben.
Wir werden auch weiterhin der Neuen Heilenergie treu bleiben und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Viele liebe Grüße schickt
Birgit

 


 

 

Kommentar von P.Z. weiblich, 47 Jahre (Name und Adresse bekannt) | 05.02.2013

Kraftplätze der neuen Heilenergie:

 

In den letzten zwei Monaten wird der Periodenabstand immer länger. Erst eine Woche später, dann zwei Wochen ausständig. Am nächsten Tag nach dem Kraftplatzbesuch im Hause Sutter setzt Periode ein.

 

Kraftplatzwanderung:

 

Ebenfalls am nächsten Tag zum gewohnten Zeitpunkt einsetzen der Periode.

 

 

Ich fühle mich allgemein körperlich und seelisch gefestigt, trotz hoher Anforderung der letzten Monate.

 


 

 

Kommentar von Angelika R., 68 J. (Name und Adresse bekannt) | 02.01.2013

ERFAHRUNGSBERICHT "NEUE HEILENERGIE":

 

Kraftplatzwanderung:

 

Auffallend ist, dass ich bei der ersten Wanderung, trotz Rückenschmerzen und wenig Schlaf danach noch einen Termin habe und fit bin. Am nächsten Tag gute Kondition. Der Rücken ist besser.
Nach den weiteren Wanderungen: Schlafbedürfnis danach, jedoch auffallende Kräfte am nächsten Tag.

 

Kraftplätze der neuen Heilenergie:

 

Der Nacken, der oft schmerzte, ist danach weich und locker. Die Rückenschmerzen und Nackenschmerzen vergehen allmählich. Seit Monaten Beschwerdefrei.

 

Heilsymbol der "Liebe":

 

Jahrelange Schmerzen in der rechten Schulter, stark bewegungseingeschränkt. Nach auffallend starker Schmerzen VOR ALLEM AM MORGEN noch im Bett die letzten Wochen lege ich mir über Nacht das Symbol in Schulterhöhe rechts neben mir über Nacht ins Bett.
Beim Wachwerden DAS ERSTE MAL SEIT WOCHEN KEINE SCHMERZEN und weiterhin Beschwerdefrei am Morgen. Die Schulterschmerzen generell werden immer weniger und ich bin seit einiger Zeit nur mehr ganz leicht bewegungseingeschränkt.

 

Meditation:

 

Es fügt sich in der Zeit ab Meditation alles besser. Ich bin ruhiger geworden. Beim Malen eines Bildauftrages, der mich herausfordert ( Entwurf, Größe des Bildes, ungewohnte Grafik ), geht mir die Arbeit leicht von der Hand.
Die körperliche Arbeit ist nicht mehr so von nachträglichen Schmerzen geprägt wie vorher.

 


 

 

Kommentar von Lea (Name und Adresse bekannt) | 18.11.2012

Lieber Gerald!
Wir möchten uns recht herzlich bei Dir für die tollen Kraftplatzwanderungen bedanken bei denen wir immer voller Freude dabei waren. Dank Dir wissen wir so viel, das wir nun auch anwenden können. Dank dem supertollen Heilwasser sind nicht nur Enya´s Warzen weggegangen auch meinem schwerkranken Papi geht es schon viel, viel besser. Wir freuen uns schon auf den Frühling wo wir wieder bei den Kraftplatzwanderungen dabei sein werden!!!! ;)
Viele Liebe Grüße
Lea und Enya

 

Antwort von Gerald Sutter

Hallo, liebe Lea und Enya !

Schön das die Kraftplatzwanderungen Euch so gut tun.

Ich freue mich schon auf die nächste Exkursion, wo Ihr wieder dabei sein werdet.

 

Bis dahin alles Gute und liebe Grüße,

Gerald Lächelnd

 


 

 

Kommentar von Mathilde (Name und Adresse bekannt) | 31.10.2012 

Lieber Gerald!
Wegen meiner vielseitigen Interessen und Tätigkeiten stoße ich mit meiner Kraft immer wieder an meine Grenzen, so ergab es sich, dass ich schon seit Beginn Deiner Arbeit Deine Angebote in Anspruch nehmen durfte. Ich würde es vorallem Menschen mit psychischer Erschöpfung und Menschen mit einem schwachen Immunsystem ans Herz legen, Deine Angebote in Anspruch zu nehmen.

Ich selbst habe schon viele positive Erfahrungen gemacht, wie z.B. habe ich mit den Kraftplätzen der neuen Heilenergie meine Wirbelsäulenschwäche in den Griff bekommen mit der ich eigentlich schon seit meiner Kindheit zu kämpfen hatte und bei der Gruppenmeditation hatte ich unlängst ein Erlebnis, dass mich äußerst erstaunte, ich habe in Ruhephasen mit nervöser Unruhe vorallem in den Beinen zu kämpfen, die ich normal mit verschiedenen Schüsslersalzen allmählich zur Ruhe bringe, die Anwendung eines deiner Symbole war wie mit einem Knopf ein Gerät ausschalten. Da habe ich wirklich gestaunt!
Danke Gerald für Deine Geduld! Ich wünsche Dir, dass noch vielen Menschen durch Deine Arbeit geholfen werden kann!

Liebe Grüße
Mathilde

 


 

 

Kommentar von Birgit (Name und Adresse bekannt) | 16.10.2012

Guten Morgen, lieber Gerald !

Ich möchte dir heute schon vom ersten Erfolg berichten, der mir bei ihr schon sehr positiv aufgefallen ist.
Enya hat immer sehr, sehr unruhig geschlafen und hat sich auch ständig in der Nacht bewegt. Seit sie die Bachblütentherapie macht schläft sie total ruhig und bewegt sich fast gar nicht mehr.
Ein wirklich großartiger Erfolg!!!
 
Wegen der Anmeldung zur Kraftplatzwanderung gebe ich dir nach der Welser Messe (beginnt morgen) Bescheid. Meine Kollegin möchte höchstwahrscheinlich auch mitgehen und sie tendiert mehr zum 17.11.2012. Ich nehme dann denselben Termin wie sie. Genaueres sage ich dir dann aber nächste Woche.
 
Ganz viele liebe Grüße und ein großes Dankeschön!!!!
Birgit

 


 

 

Kommentar von Brigitte (Name und Adresse bekannt) | 03.09.2012

Lieber Gerald,
danke für die gestrige, sehr schöne Kraftplatzwanderung - hat mir sehr gut getan. Bin ja quasi direkt aus dem Nachtdienst gekommen und hatte nur wenig Schlaf die Nacht davor. Durch die Kraftplätze habe ich genug Energie bekommen und habe mich den ganzen Tag gut gefühlt und von gestern auf heut habe ich richtig gut geschlafen! :-)
Mache gerne wieder eine Wanderung mit!
alles Liebe Brigitte

 


 

 

Kommentar von Susanne | 13.06.2012

Lieber Gerald,

also, ich muss dir sagen, unsere "Kraftplatzwanderung" hat mir wirklich sehr gut getan!

Vergangene Woche war ich mental sehr gestärkt.

Ganz liebe Grüße,

Susanne

 


 

Einträge

Ich freue mich auf Deinen Eintrag:

Zum Spamschutz bitte die Antwort auf die gestellte Frage ins Feld Antwort schreiben. 

Bitte addieren Sie 4 und 1.
 

Zurück zum Seitenanfang